Wow! Es gibt seit Dezember ein Buch über mich! OK, ich wurde nicht gefragt und ich kenne den Autor (ein Astrologe aus Österreich) nicht persönlich (… und er mich sicher auch nicht) – aber ich habe mich zwei Mal zu Prognosen von ihm geäußert. Immerhin scheint das vollkommen ausreichend dafür gewesen zu sein, dass er nun ein Buch über mich geschrieben hat. Ganz besonders interessiert mich natürlich, was er über mich so herausgefunden zu haben glaubt, denn er schreibt auf amazon:
Als Check seiner Integrität analysiert der Astrologe die Persönlichkeit von Michael Kunkel samt präzisen Prognosen bis zum Jahr 2027.
Ach ja, dann warte ich mal bis 2027, denn dann kann ganz einfach geprüft werden, wie gut seine „präzisen Prognosen“ tatsächlich sind bzw. (dann) waren.
Ob ich um ein Rezensionsexemplar bitten soll, dass mir bitte erst 2027 zugestellt wird? Doch! habe ich gemacht!
Das Buch über dich und den Wahrsagercheck ist der Hammer! Ich konnte so viel über dich erfahren, Michael. Hast du es schon gelesen?
Michael Kunkel, warum möchten Sie das Buch über Sie erst 2027 kaufen? Ich habe es soeben gelesen und muss sagen, dass Sie dabei nicht gut wegkommen. Ich ahnte nicht, wie viele Probleme Sie nicht nur im Beruf, sondern auch privat haben. Dieser Check zahlt sich wahrscheinlich nicht aus und ist wahrscheinlich Ihrer Reputation als Versicherer abträglich.
Ganz einfach: Wenn ich das Buch vorher kaufe, dann könnte ich ja von den „Vorhersagen“ beeinflußt werden, und das will ich nicht. Und übrigens: Mir geht es beruflich und privat sehr gut!
Was haben Sie denn über mich erfahren? Ich lese es erst wenn die Prognosezeit vorbei ist (2027) …
Interessante Prognosen zu Ihren Herausforderungen sind in diesem Buch enthalten, Herr Kunkel. Das Ableben Ihrer Mutter wurde genau prognostiziert. Ein skeptischer Leser.
?????????????????????????????